Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Höke, Julia |
---|---|
Titel | Melanie Kubandt: Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, Band 3. Opladen: Barbara Budrich 2016 (355 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-202517 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Empirische Untersuchung; Gender; Geschlechterforschung; Kleinkind; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Geschlecht; Konstruktivistischer Ansatz; Ungleichheit; Differenz; Konstruktion; Rekonstruktion; Rezension; Studie |
Abstract | Rezension von: Melanie Kubandt: Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, Band 3. Opladen: Barbara Budrich 2016 (355 S.; ISBN 978-3-8474-0780-5; 44,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |