Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ledl, Andreas |
---|---|
Titel | Christian Hoch, Zur Bedeutung des "Pädagogischen Bezuges" von Herman Nohl für die Identitätsbildung von Jugendlichen in der Postmoderne. Eine erziehungsphilosophische Reflexion, Würzburg, Ergon, 2006, 196 S., ISBN 3-89913-429-X. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 5 (2006) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-12595 |
Schlagwörter | Pädagogik; Pädagogischer Bezug; Bildungsgeschichte; Postmoderne; Identitätsbildung; Rezeption; Jugend; Jugendforschung; Individualisierung; Wissenschaftsgeschichte; Rezension; Nohl, Herman |
Abstract | Rezension von: Hoch, Christian: Zur Bedeutung des "Pädagogischen Bezuges" von Herman Nohl für die Identitätsbildung von Jugendlichen in der Postmoderne. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/4 |