Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWrana, Daniel
TitelJochen Kade / Wolfgang Seitter. Umgang mit Wissen. Recherchen zur Empirie des Pädagogischen; Band 1: Pädagogische Kommunikation, Opladen/Farmington Hills: Budrich 2007, (474 S.; ISBN 3-86649-051-8; 36,00 EUR). Jochen Kade / Wolfgang Seitter. Umgang mit Wissen. Recherchen zur Empirie des Pädagogischen; Band 2: Pädagogisches Wissen, Opladen/Farmington Hills: Budrich 2007, (367 S.; ISBN 978-3-86649-052-9; 36,00 EUR). [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-201197
SchlagwörterBildung; Erziehung; Wissen; Bildung; Erziehung; Rezension; Wissen; Rezension; Sammelrezension
AbstractRezension von: 1. Jochen Kade / Wolfgang Seitter: Umgang mit Wissen. Recherchen zur Empirie des Pädagogischen; Band 1: Pädagogische Kommunikation. Opladen/Farmington Hills: Budrich 2007 (474 S.; ISBN 3-86649-051-8; 36,00 EUR); 2. Jochen Kade / Wolfgang Seitter: Umgang mit Wissen. Recherchen zur Empirie des Pädagogischen; Band 2: Pädagogisches Wissen. Opladen/Farmington Hills: Budrich 2007 (367 S.; ISBN 978-3-86649-052-9; 36,00 EUR).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: