Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Parreira Do Amaral, Marcelo |
---|---|
Titel | S. Maxwell Hines (Hrsg.): Multicultural Science Education. Theory, Practice, and Promise (Second Printing) (Counterpoits, Studies in the Postmodern Theory of Education, Bd. 120). New York u.a.: Lang 2007 (217 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-197099 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehung; Kultur; Chancengleichheit; Soziokulturelle Benachteiligung; Kritisches Denken; Lehrerbildung; Multikulturalität; Multikulturelle Erziehung; Naturwissenschaftliche Bildung; Weltbild; Kapitalismus; Wissenschaft; Frauenbildung; Aufsatzsammlung; Geschlechtsspezifik; Integration; Kultureller Unterschied; Rezension; Vielfalt; Ethnische Gruppe; Afroamerikaner; Ethnische Minderheit; Indigenes Volk; Lehrpersonal; USA |
Abstract | Rezension von: S. Maxwell Hines (Hrsg.): Multicultural Science Education. Theory, Practice, and Promise (Second Printing) (Counterpoits, Studies in the Postmodern Theory of Education, Bd. 120). New York u.a.: Lang 2007 (217 S.; ISBN 978-0-8204-4540-3; 33,70 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |