Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heinbokel, Annette |
---|---|
Titel | Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-196695 |
Schlagwörter | Evaluation; Fragebogenerhebung; Hochbegabung; Pädagogische Diagnostik; Test; Förderung; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Lehrer; Schüler; Begabung; Leistungsdifferenzierung; Außerschulisches Lernen; Ergänzungsunterricht; Unterricht; Projekt; Belastung; Definition; Hochschulschrift; Konzeption; Rezension; Umsetzung; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.; ISBN 978-3-7815-1453-6; 29,80 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |