Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeinbokel, Annette
TitelKathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-196695
SchlagwörterEvaluation; Fragebogenerhebung; Hochbegabung; Pädagogische Diagnostik; Test; Förderung; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Lehrer; Schüler; Begabung; Leistungsdifferenzierung; Außerschulisches Lernen; Ergänzungsunterricht; Unterricht; Projekt; Belastung; Definition; Hochschulschrift; Konzeption; Rezension; Umsetzung; Deutschland
AbstractRezension von: Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.; ISBN 978-3-7815-1453-6; 29,80 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: