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Autor/inFegebank, Barbara
TitelDer Wunschverbraucher heißt Homo oecologicus.
QuelleIn: Haushalt in Bildung & Forschung, 5 (2016) 3, S. 19-34
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2193-8806; 2196-1662
DOI10.3224/hibifo.v5i3.3
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-203313
SchlagwörterUmweltbildung; Bildungspolitik; Mündigkeit; Konsument; Konsumerziehung; Konsumverhalten; Verbraucherpolitik
AbstractDies ist eine Behauptung, die es zu begründen gilt und deren Geltungsanspruch bzw. Gültigkeit aufzudecken ist. Die hier dargelegte Argumentationskette dient somit der Beweisführung, bedarf deshalb begrifflicher Klärungen und eines kritischen Blickes in die Vergangenheit der Auseinandersetzung mit dem Verbraucher und der Leitbilder für das Verbraucherverhalten. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
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