Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWernet, Andreas
TitelDetlef Gaus / Reinhard Uhle (Hrsg.), Wie verstehen Pädagogen?
Begriff und Methode des Verstehens in der Erziehungswissenschaft, Wiesbaden, VS Verl., 2006, 266 S., ISBN 978-3-531-14885-4. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-13288
SchlagwörterPädagogische Fähigkeit; Bildungsforschung; Historische Bildungsforschung; Methode; Bildungsgeschichte; Verstehen; Lehrer; Methode; Rezension; Schüler; Verstehen; Didaktik; Bildungsforschung; Aufsatzsammlung; Pädagogische Fähigkeit; Historische Bildungsforschung; Lehrer; Schüler; Didaktik; Aufsatzsammlung; Rezension; Dilthey, Wilhelm
AbstractRezension von: Wie verstehen Pädagogen?
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: