Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gießler, Ralf |
---|---|
Titel | Wolfgang Zydatiß: Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL). Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien (Mehrsprachigkeit und Unterricht; Bd. 7) Frankfurt a. M.: Lang 2007 (499 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 8 (2009) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-194499 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Berlin; Deutschland; Englisch; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Gymnasium; Mehrsprachigkeit; Rezension; Sachunterricht; Schule; Unterricht; Didaktik; Deutsch; Schule; Gymnasium; Didaktik; Unterricht; Deutsch; Bilingualer Unterricht; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Englisch; Bilingualismus; Sachunterricht; Rezension; Studie; Studie; Berlin; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Wolfgang Zydatiß: Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL). Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien (Mehrsprachigkeit und Unterricht; Bd. 7) Frankfurt a. M.: Lang 2007 (499 S.; ISBN 978-3-631-56426-4; 52,20 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |