Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kreitz, Robert |
---|---|
Titel | Käte Meyer-Drawe: Diskurse des Lernens. München: Fink 2008 (253 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 8 (2009) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-194279 |
Schlagwörter | Erfahrung; Denken; Erkennen; Altertum; Denken; Diskurs; Erfahrung; Ganzheit; Lernen; Mensch; Moral; Neurophysiologie; Philosophie; Rezension; Zeit; Menschenbild; Hirnforschung; Tugend; Erkennen; Lebenslanges Lernen; Lernen; Lernprozess; Erfahrungslernen; Hirnforschung; Mensch; Menschenbild; Moral; Tugend; Philosophie; Neurophysiologie; Lebenslanges Lernen; Altertum; Zeit; Diskurs; Ganzheit; Rezension |
Abstract | Rezension von: Käte Meyer-Drawe: Diskurse des Lernens. München: Fink 2008 (253 S.; ISBN 978-3-7705-4412-7; 29,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |