Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionSteG, Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen; Justus-Liebig-Universität Gießen; StEG-Kooperation [Hrsg.]
TitelStEG-Kooperation. Eine Schulentwicklungsmaßnahme zur Stärkung der multiprofessionellen Kooperation an Ganztagsschulen. Das Konzept.
QuelleGießen (2020), 28 S.
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-191152
SchlagwörterGanztagsschule; Schulentwicklung; Kooperation; Experte; Modularisierung; Pädagoge; Grundschule; Maßnahme; Kooperationsbereitschaft; Kooperationspartner; Deutschland
AbstractIm Rahmen der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG; gefördert vom BMBF) wurde in dem Teilprojekt StEG-Kooperation zum Thema Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen geforscht. Unter der Leitung von Prof. Dr. Ludwig Stecher hat das Forschungsteam an der Justus-Liebig-Universität Gießen in den Jahren 2016-2019 eine Schulentwicklungsmaßnahme zur Stärkung von multiprofessioneller Kooperation entwickelt. In der vorliegenden Broschüre wird das Konzept der Maßnahme detailliert beschrieben.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)