Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLipowsky, Frank; Hess, Miriam
TitelWarum es manchmal hilfreich sein kann, das Lernen schwieriger zu machen.
Kognitive Aktivierung und die Kraft des Vergleichens.
QuelleAus: Schöppe, Karola (Hrsg.); Schulz, Frank (Hrsg.): Kreativität & Bildung - nachhaltiges Lernen. . München: kopaed (2019) S. 77-132
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheKREAplus. 17
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86736-477-5; 978-3-86736-647-2
SchlagwörterBildungsforschung; Vergleich; Kognition; Lernen; Unterrichtsqualität; Didaktik; Unterricht
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: