Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lipowsky, Frank; Hess, Miriam |
---|---|
Titel | Warum es manchmal hilfreich sein kann, das Lernen schwieriger zu machen. Kognitive Aktivierung und die Kraft des Vergleichens. |
Quelle | Aus: Schöppe, Karola (Hrsg.); Schulz, Frank (Hrsg.): Kreativität & Bildung - nachhaltiges Lernen. . München: kopaed (2019) S. 77-132
PDF als Volltext |
Reihe | KREAplus. 17 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86736-477-5; 978-3-86736-647-2 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Vergleich; Kognition; Lernen; Unterrichtsqualität; Didaktik; Unterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/1 |