Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuhloff, Jörg
TitelÜber Sinn und Unsinn fächerverbindenden Unterrichts und fächerübergreifender Themen.
Teil 2.
QuelleAus: Skepsis und Widerstreit. Neue Beiträge zur skeptisch-transzendentalkritischen Pädagogik. 1. Aufl. Sankt Augustin: Academia-Verl. (1993) S. 143-159Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-88345-680-2
SchlagwörterPädagogik; Sinn; Kritik; Pädagogik; Skepsis; Transzendenz; Unterricht; Sinn; Unterrichtsstunde; Unterrichtsstunde; Unterricht; Skepsis; Transzendenz; Kritik
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: