Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ruhloff, Jörg |
---|---|
Titel | Traditionen der Postmoderne in Antike und Renaissance. Zur Theorie und Geschichte des problematischen Vernunftgebrauchs in der Pädagogik. |
Quelle | Aus: Benner, Dietrich (Hrsg.); Lenzen, Dieter (Hrsg.); Otto, Hans-Uwe (Hrsg.): Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992. Weinheim u.a.: Beltz (1992) S. 167-173
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 29 |
Beigaben | Literaturangaben 95 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41129-4 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-223397 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Wissen; Erziehungswissenschaft; Postmoderne; Epoche; Geschichte (Histor); Erkenntnistheorie; Vernunft; Moderne; Philosophie; Wissenschaft; Wissenschaftsgeschichte; Renaissance (Epoche); Gebrauch; Theorie; Theoriebildung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2004_(CD) |