Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorFarrenberg, Dominik
TitelUrsula Stenger / Doris Edelmann / Anke König (Hrsg.): Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2015, 286 S. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 6
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-184095
SchlagwörterRezension; Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Empirische Untersuchung; Forschung; Gruppendiskussion; Erwartung; Akzeptanz; Frühe Kindheit; Bildungspolitik; Eltern; Kind; Kleinkind; Kindergarten; Kinderkrippe; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Übergang; Grundschule; Interaktion; Informelles Lernen; Lernen; Lernforschung; Lerntheorie; Videoaufzeichnung; Macht; Finanzierung; Aufsatzsammlung; Dokumentarische Methode; Raum; Theoriebildung; Erzieher; Forschungsprojekt; Deutschland
AbstractRezension von: Ursula Stenger / Doris Edelmann / Anke König (Hrsg.): Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2015 (286 S.; ISBN 978-3-7799-3251-2; 26,95 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)