Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brinkmann, Malte |
---|---|
Titel | Andreas Kuhn: Ungleichheit, Teilhabe, Exklusion. Systematische Anfänge der Sonderpädagogik als pädagogische Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2015, 257 S. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-183898 |
Schlagwörter | Pädagogische Theorie; Pädagogische Praxis; Allgemeine Pädagogik; Historische Bildungsforschung; Sonderpädagogik; Problemstellung; Rezension; Selbstverständnis; Comenius, Johann Amos; Pestalozzi, Johann Heinrich; Rousseau, Jean-Jacques |
Abstract | Rezension von: Andreas Kuhn: Ungleichheit, Teilhabe, Exklusion. Systematische Anfänge der Sonderpädagogik als pädagogische Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2015 (257 S.; ISBN 978-3-7815-2034-9; 46,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |