Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Aprea, Carmela; Wuttke, Eveline; Leumann, Seraina; Heumann, Michael |
---|---|
Titel | Kompetenzfacetten von Financial Literacy: Sichtweisen verschiedener Akteure. |
Quelle | Aus: Seifried, Jürgen (Hrsg.); Seeber, Susan (Hrsg.); Ziegler, Birgit (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2015. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2015) S. 11-22
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-0722-5; 978-3-8474-0871-0 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-183405 |
Schlagwörter | Kompetenz; Interview; Berufspädagogik; Bewertung; Deutschland; Geld; Interview; Österreich; Schweiz; Wirtschaftspädagogik; Kompetenz; Finanzmanagement; Finanzmanagement; Geld; Wirtschaftspädagogik; Berufspädagogik; Bewertung; Handlungsfeld; Konzeptualisierung; Studie; Studie; Deutschland; Schweiz; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |