Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Häcker, Thomas |
---|---|
Titel | Grundlagen und Implikationen der Forderung nach Förderung von Reflexivität in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. |
Quelle | Aus: Berndt, Constanze (Hrsg.); Häcker, Thomas (Hrsg.); Leonhard, Tobias (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung revisited. Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2017) S. 21-45
PDF als Volltext |
Reihe | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2151-3; 978-3-7815-5562-4 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Selbstreflexion; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Reflexion (Phil); Forderung; Reflexivität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |