Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Textor, Annette |
---|---|
Titel | Inklusion aus Sicht von Laborschülerinnen. |
Quelle | Aus: Biermann, Christine (Hrsg.); Geist, Sabine (Hrsg.); Kullmann, Harry (Hrsg.); Textor, Annette (Hrsg.): Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 207-224
PDF als Volltext |
Reihe | IMPULS Laborschule. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2341-8; 978-3-7815-5775-8 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Schule; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schülerperspektive; Schüler-Schüler-Beziehung; Soziales Lernen; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Leistung; Normalität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |