Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gröschner, Caroline |
---|---|
Titel | Mejeh, Mathias: Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung. Ein netzwerkanalytischer Beitrag zum Neo-Institutionalismus. Wiesbaden: Springer VS 2016 [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-178985 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Organisationssoziologie; Erfolg; Erfolg; Gesetzgebung; Integration; Organisationssoziologie; Praxis; Rezension; Schule; Theorie; Netzwerk; Schule; Gesetzgebung; Integration; Netzwerk; Praxis; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Mathias Mejeh: Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung. Ein netzwerkanalytischer Beitrag zum Neo-Institutionalismus. Wiesbaden: Springer VS 2016 (253 S.; ISBN 978-3-658-10755-0; 39,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/1 |