Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionGrundschulverband e.V.
TitelDie Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen.
QuelleIn: Grundschule aktuell SPEZIAL, (2013), S. 16-17
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1860-8604
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-176780
SchlagwörterGrundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Inklusion; Vielfalt; Stellungnahme; Integrative Schule
AbstractNach der Beschreibung der aktuellen Lage werden vordringliche Maßnahmen gefordert: zur Ganztagsentwicklung, zum Lernkonzept, zur Leistungsbewertung, zur multiprofessionellen Teamarbeit, zur Aus- und Fortbildung sowie zur Raumgestaltung.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)