Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zimmermann, Marc |
---|---|
Titel | Der offene Matheraum als Baustein für aktives Mathematiklernen. |
Quelle | Aus: Zimmermann, Marc (Hrsg.); Bescherer, Christine (Hrsg.); Spannagel, Christian (Hrsg.): Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Hildesheim: Franzbecker (2012) S. 57-66 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-88120-525-2 |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik; Mathematikunterricht; Computerunterstütztes Verfahren; Bewertungssystem; Klassenraumeinteilung; Aktives Lernen; Lernprozess; Unterrichtsgestaltung; Mathematikunterricht; Computerunterstütztes Verfahren; Hochschuldidaktik; Analyseverfahren; Bewertungssystem |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |