Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Berndt, Constanze |
---|---|
Titel | Erziehung zur Demokratie und Gewaltfreiheit. Schule als Ort des Demokratielernens? |
Quelle | Aus: Frieters-Reermann, Norbert (Hrsg.); Lang-Wojtasik, Gregor (Hrsg.): Friedenspädagogik und Gewaltfreiheit. Denkanstöße für eine differenzsensible Kommunikations- und Konfliktkultur. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2015) S. 177-191
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Schriften der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen. 21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-0190-2; 978-3-8474-0415-6 |
DOI | 10.3224/84740190 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-158417 |
Schlagwörter | Demokratische Bildung; Kommunikation; Schule; Didaktik; Unterricht; Globales Lernen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/4 |