Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Berndt, Constanze; Franziska, Heyden |
---|---|
Titel | "Homogenität ist eine Illusion!" Interpretationsmuster und Sichtweisen Lehramtsstudierender auf 'Heterogenität in der Schule'. |
Quelle | Aus: Walm, Maik (Hrsg.); Häcker, Thomas (Hrsg.); Radisch, Falk (Hrsg.); Krüger, Anja (Hrsg.): Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2018) S. 159-171
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2236-7; 978-3-7815-5643-0 |
Schlagwörter | Schule; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Heterogenität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/4 |