Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGollub, Patrick; Veber, Marcel; Paulus, David; Marek, Markus
TitelForschendes Lernen in und mit Blended Learning.
Individualität im Spannungsverhältnis von Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung.
QuelleAus: Neuber, Nils (Hrsg.); Paravicini, Walther Dietrich (Hrsg.); Stein, Martin (Hrsg.): Forschendes Lernen - the wider view. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017. Münster: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien (2018) S. 225-228
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. 3
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-95987-087-0; 978-3-95987-088-7
SchlagwörterBildungsforschung; Individualität; Schule; Lehrerbildung; Forschendes Lernen; Blended Learning
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: