Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Poltz, Nadine |
---|---|
Titel | Erfassung und Bedeutung der spontanen Fokussierung auf Anzahligkeit (SFON) für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter. |
Quelle | Aus: Esser, Günter (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Schneider, Wolfgang (Hrsg.): Diagnostik im Vorschulalter. Göttingen u.a.: Hogrefe (2015) S. 149-162
PDF als Volltext |
Reihe | Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. 13 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8017-2642-3; 978-3-840-92642-6 |
Schlagwörter | Testmethodik; Kind; Vorschulalter; Grundschule; Lernprozess; Zahl; Zahlenverständnis; Vorwissen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |