Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArnhold, Grit
TitelGanztagsschulen: theoretische und praktische Perspektiven.
Sammelrezension zu: 1. Volker Ladenthin/Jürgen Rekus (Hrsg.): Die Ganztagsschule. Alltag, Reform, Ge­schichte, Theorie. Weinheim: Juventa 2005. 375 S. ISBN: 3-7799-1527-8. Preis: 24,00, 2. Hans-Uwe Otto/Thomas Coelen (Hrsg.): Grundbegriffe der Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2004. 270 S. ISBN: 3-8100-4209-9, Preis: 22,90, 3. Hans-Uwe Otto/Thomas Coelen (Hrsg.): Ganztägige Bildungssysteme. Innovation durch Vergleich. Studien zur International und Interkulturell Vergleichenden Erziehungswissenschaft, Band 5. Münster: Waxmann 2005. 220 S. ISBN: 3-8309-1483-0, Preis: 28,00.
QuelleIn: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 9 (2006) 1, S. 141-144Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-663X; 1862-5215
SchlagwörterBildungsforschung; Praxis; Theorie; Bildungsforschung; Ganztagsschule; Ganztagsschule; Grundbegriff; Grundbegriff; Praxis; Theorie
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Erziehungswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: