Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hutter, Walter |
---|---|
Titel | Erfahrung und Verstehen - Urteilsentwicklung durch Physik. |
Quelle | Aus: Hutter, Walter (Hrsg.): Mathematik, Physik und Geisteswissenschaften. Perspektiven und pädagogische Relevanz. Stuttgart: Pädag. Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfsch. u.a. (2014) S. 109-124 |
Reihe | Schriften des Naturwissenschaftlich-Mathematischen Instituts |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-944911-04-5 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Bildungsforschung; Erfahrung; Urteilsbildung; Verstehen; Bewertung; Erfahrung; Physikunterricht; Unterricht; Verstehen; Waldorfpädagogik; Waldorfschule; Didaktik; Bildungsforschung; Waldorfschule; Didaktik; Unterricht; Physikunterricht; Bewertung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |