Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHutter, Walter (Hrsg.)
InstitutionNaturwissenschaftlich-Mathematisches Institut; Pädagogische Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfschulen
TitelMathematik, Physik und Geisteswissenschaften.
Perspektiven und pädagogische Relevanz.
QuelleStuttgart: Pädag. Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfsch. u.a. (2014), 202 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchriften des Naturwissenschaftlich-Mathematischen Instituts
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-944911-04-5
SchlagwörterBildung; Waldorfpädagogik; Bildung; Geisteswissenschaften; Mathematikunterricht; Physikunterricht; Waldorfpädagogik; Waldorfschule; Didaktik; Waldorfschule; Didaktik; Mathematikunterricht; Physikunterricht; Geisteswissenschaften
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: