Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Hutter, Walter (Hrsg.) |
---|---|
Institution | Naturwissenschaftlich-Mathematisches Institut; Pädagogische Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfschulen |
Titel | Mathematik, Physik und Geisteswissenschaften. Perspektiven und pädagogische Relevanz. |
Quelle | Stuttgart: Pädag. Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfsch. u.a. (2014), 202 S. |
Reihe | Schriften des Naturwissenschaftlich-Mathematischen Instituts |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-944911-04-5 |
Schlagwörter | Bildung; Waldorfpädagogik; Bildung; Geisteswissenschaften; Mathematikunterricht; Physikunterricht; Waldorfpädagogik; Waldorfschule; Didaktik; Waldorfschule; Didaktik; Mathematikunterricht; Physikunterricht; Geisteswissenschaften |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |