Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMatthes, Britta; Trahms, Annette
TitelArbeiten und Lernen im Wandel.
Teil II - Codebuch. Korrigierte Version,
QuelleNürnberg: Forschungsdatenzentrum der Bundesagentur für Arbeit im Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (2010), 228 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheFDZ-Datenreport. Dokumentation zu Arbeitsmarktdaten. 2
BeigabenTabellen
Zusatzinformationhttp://doku.iab.de/fdz/reporte/2010/MR_05-10.pdf
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterDatenerhebung; Fragebogen; Interview; Bildungsbiografie; Familie; Arbeitslosigkeit; Code; Deutschland; Familie; Interview; Klassifikation; Mobilität; Berufsbildung; Codierung; Fragebogen; Variable; Daten; Datenerhebung; Code; Variable; Mobilität; Erwerbstätigkeit; Berufsbildung; Arbeitslosigkeit; Codierung; Daten; Klassifikation; Deutschland
AbstractNeben einer Kurzbeschreibung des Datensatzes "Arbeiten und Lernen im Wandel", kurz ALWA, finden sich in diesem Codebuch die Beschreibungen der einzelnen Module. Einen inhaltlichen Überblick über den Datensatz enthält der FDZ-Methodenreport 5/2010 (http://doku.iab.de/fdz/reporte/2010/MR_05-10.pdf). (DIPF/Verlag/av).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: