Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schnebel, Stefanie |
---|---|
Titel | Unterstützungshandeln von Lehrpersonen und dessen Beziehung zu Lernausgangslagen und Lernzuwächsen von Schülerinnen und Schülern in einem naturwissenschaftlichen Lernangebot in der Grundschule. |
Quelle | Aus: Heinzel, Friederike (Hrsg.); Koch, Katja (Hrsg.): Individualisierung im Grundschulunterricht. Anspruch, Realisierung und Risiken. Wiesbaden: Springer VS (2017) S. 121-125
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-15564-3; 978-3-658-15565-0 |
DOI | 10.1007/978-3-658-15565-0_19 |
Schlagwörter | Lernprozess; Lernbegleitung; Didaktik; Unterricht; Unterstützung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |