Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Becker, Nicole |
---|---|
Titel | Ein diagnostisches Interview zum Thema Länge. Gefälligkeitsübersetzung: A diagnostic interview on the topic length. |
Quelle | In: Mathematik differenziert, 2 (2011) 4, S. 26-30 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-1552 |
Schlagwörter | Evaluation; Alltagsorientierung; Diagnostik; Lernprozess; Messwesen; Mathematische Bildung; Länge; Konzeption; Problem; Quantität; Lineal |
Abstract | Gezielte Diagnose ermöglicht, den Lernstand und den Lernfortschritt des einzelnen Kindes festzustellen. Und sie zeigt, wo der Unterricht ansetzen muss, um die Kinder individuell zu fordern und zu fördern. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2013/2 |