Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBecker, Nicole
TitelEin diagnostisches Interview zum Thema Länge.
Gefälligkeitsübersetzung: A diagnostic interview on the topic length.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 2 (2011) 4, S. 26-30Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterEvaluation; Alltagsorientierung; Diagnostik; Lernprozess; Messwesen; Mathematische Bildung; Länge; Konzeption; Problem; Quantität; Lineal
AbstractGezielte Diagnose ermöglicht, den Lernstand und den Lernfortschritt des einzelnen Kindes festzustellen. Und sie zeigt, wo der Unterricht ansetzen muss, um die Kinder individuell zu fordern und zu fördern.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: