Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hirblinger, Heiner |
---|---|
Titel | Diesseits oder jenseits der Routine. Über Fallbesprechung und Mentalisierung in der Lehrerbildung. |
Quelle | Aus: Göppel, Rolf (Hrsg.); Hirblinger, Annedore (Hrsg.); Hirblinger, Heiner (Hrsg.); Würker, Achim (Hrsg.): Schule als Bildungsort und "emotionaler Raum". Der Beitrag der Psychoanalytischen Pädagogik zu Unterrichtsgestaltung und Schulkultur. Opladen u.a.: Budrich (2010) S. 153-163 |
Reihe | Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. [2] |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86649-354-4 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empathie; Szenisches Verstehen; Unterricht; Ökonomie; Diskurs |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/2 |