Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hirblinger, Heiner |
---|---|
Titel | Der "fruchtbare Moment" in Bildungsprozessen der Schule. Eine psychoanalytisch-pädagogische Interpretation des Konzeptes von Friedrich Copei. |
Quelle | Aus: Hierdeis, Helmwart (Hrsg.); Walter, Hans Jörg (Hrsg.): Bildung, Beziehung, Psychoanalyse. Beiträge zu einem psychoanalytischen Bildungsverständnis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2007) S. 85-109 |
Beigaben | Literaturangaben S. 107-109 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1566-6 |
Schlagwörter | Bildungsprozess; Bildungsforschung; Anpassung; Aufmerksamkeit; Psychoanalytische Pädagogik; Adoleszenz; Schule; Aufmerksamkeit; Mäeutik; Bildungsforschung; Anpassung; Psychoanalytische Pädagogik; Bildungsprozess; Schule; Setting; Mäeutik; Copei, Friedrich |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/2 |