Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Malloy, Robin; Schüßler, Ingeborg |
---|---|
Titel | Die emotive Wende in der Erwachsenenbildung. Zur Bedeutung )emotional-archetypischen Deutungslernens(. |
Quelle | Aus: Käpplinger, Bernd (Hrsg.); Robak, Steffi (Hrsg.); Schmidt-Lauff, Sabine (Hrsg.): Engagement für die Erwachsenenbildung. Ethische Bezugnahmen und demokratische Verantwortung. Festschrift für Wiltrud Gieseke. Wiesbaden: Springer VS (2013) S. 29-41
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-531-18571-3; 978-3-531-18571-2 |
DOI | 10.1007/978-3-531-19116-4_4 |
Schlagwörter | Deutungsmuster; Emotionales Lernen; Erwachsenenbildung; Deutungsmuster; Emotionales Lernen; Erwachsenenbildung; Erwachsenendidaktik |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2013/2 |