Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAhluwalia, Davinder P. S.
TitelReconciliation and pedagogy.
1. publ.
QuelleLondon: Routledge (2012), XVI, 203 S.Verfügbarkeit 
ReihePostcolonial politics. 6
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-203-11898-6; 978-0-415-68721-8
SchlagwörterKritische Pädagogik; Versöhnung; Verzeihung; Kritische Pädagogik; Aufsatzsammlung; Soziale Kompetenz; Versöhnung; Verzeihung; Aufsatzsammlung
Abstract"Reconciliation is one of the most significant contemporary challenges in the world today. In this innovative new volume, educational academics and practitioners across a range of cultural and political contexts examine the links between reconciliation and critical pedagogy, putting forward the notion that reconciliation projects should be regarded as public pedagogical interventions, with much to offer to wider theories of learning"-- Provided by publisher.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: