Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKöhler, Tim
TitelAufgaben und die Rezeption der Evolution.
Zwischen inhaltlicher Deformierung und Verhaltensregulation in preußischen Schulbüchern zwischen 1871 und 1914.
QuelleAus: Matthes, Eva (Hrsg.): Aufgaben im Schulbuch. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2011) S. [71]-81Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-1829-2
SchlagwörterBildungsgeschichte; Darwinismus; Preußen; Schulbuch; Evolutionstheorie; Wissensvermittlung; Wissensvermittlung; Lehrwerkanalyse; Schulbuch; Darwinismus; Evolutionstheorie; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Preußen
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: