Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Esterl, Johannes |
---|---|
Titel | Selbstbestimmte Lernmotivation der Schülerinnen und Schüler im fachtheoretischen Unterricht an der Landesberufsschule Murau. Unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2012), 68 Bl. Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Lernmotivation; Fachtheoretischer Unterricht; Praktische Fachkunde; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit |
Abstract | Der fachtheoretische Unterricht wird an der Landesberufsschule Murau in Form des herkömmlichen und des projektorientierten Unterrichts abgehalten. Zusätzlich zur Fragestellung inwieweit die Schüler sich selbstbestimmt zum Lernen motivieren, wurde der Frage nachgegangen, ob Unterschiede zwischen diesen beiden Unterrichtsformen festzustellen sind. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2013/2 |