Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Büchter, Karin; Dehnbostel, Peter |
---|---|
Titel | Der lange bildungspolitische Weg zur Durchlässigkeit und Gleichwertigkeit. Die Hypothek des Deutschen Qualifikationsrahmens. |
Quelle | Aus: Büchter, Karin (Hrsg.); Dehnbostel, Peter (Hrsg.); Hanf, Georg (Hrsg.): Der Deutsche Qualifikationsrahmen (DQR). Ein Konzept zur Erhöhung von Durchlässigkeit und Chancengleichheit im Bildungssystem? Bielefeld: Bertelsmann (2012) S. 61-80 |
Reihe | Berichte zur beruflichen Bildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7639-1155-4 |
Schlagwörter | Chancengleichheit; Bildungspolitik; Chancengleichheit; Deutschland; Bildungssystem; Bildungssystem; Bildungspolitik; Nationaler Qualifikationsrahmen; Berechtigung; Gleichwertigkeit; Durchlässigkeit; Gleichwertigkeit; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/1 |