Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klembalski, Katharina |
---|---|
Titel | Sogar mathematisch bewiesen? Formen mathematischen Schließens. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Schlussfolgerung; Argumentation; Deduktion; Deutschland; Mathematikunterricht; Primzahl; Fachdidaktik; Plausibilität; Fachdidaktik; Argumentation; Kryptografie; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Primzahl; Deduktion; Plausibilität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |