Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHell, Peter-Wilhelm
Titel"Die Verschiedenheit der Koepfe ist das grosse Hindernis aller Schulbildung". Ueberlegungen zur Beschulung Lernbehinderter.
QuelleIn: Bayerische Schule, 41 (1988) 6, S. 19-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenGrafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-8495
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Soziale Integration; Integration; Sonderschule; Erziehungsziel; Regelschule; Sonderpädagogik; Soziale Integration; Schulversuch; Montessori-Pädagogik; Lernbehinderung; Schulwahl; Schulversuch; Schulwahl; Schulgeschichte; Regelschule; Lernbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Integration; Behinderter
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bayerische Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: