Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rackwitz, Rüdiger-Philipp; Backhaus, Axel; Brinkmann, Erika; Brügelmann, Hans |
---|---|
Titel | Dialogische Förderdiagnostik am Beispiel des Schriftspracherwerbs. |
Quelle | Aus: Ludwig, Joachim (Hrsg.): Lernberatung und Diagnostik: Modelle und Handlungsempfehlungen für Grundbildung und Alphabetisierung. Bielefeld: Bertelsmann (2012) S. 78-102
PDF als Volltext |
Reihe | Perspektive Praxis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7639-5065-6; 978-3-7639-5065-2 |
Schlagwörter | Alphabetisierung; Lernverhalten; Schreib- und Lesefähigkeit; Lernprozess; Lernverhalten; Schreib- und Lesefähigkeit; Alphabetisierung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2012/4 |