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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHillebrand, Annika
TitelUnterschiedliche Verbleibchancen in Gymnasien. Durchgangsquotenverfahren als Steuerungsinstrument für kommunale Schulentwicklung.
QuelleIn: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 23 (2012) 2, S. 61-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-7239
SchlagwörterGymnasium; Nordrhein-Westfalen; Schüler; Schulversagen; Schulentwicklung; Schulübergang; Schülerzahl; Schulforschung; Schulforschung; Schulübergang; Schulentwicklung; Schülerzahl; Sekundarstufe I; Gymnasium; Schüler; Schulversagen; Versetzung (Schule); Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2012/3
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