Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hillebrand, Annika |
---|---|
Titel | Unterschiedliche Verbleibchancen in Gymnasien. Durchgangsquotenverfahren als Steuerungsinstrument für kommunale Schulentwicklung. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 23 (2012) 2, S. 61-63Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-7239 |
Schlagwörter | Gymnasium; Nordrhein-Westfalen; Schüler; Schulversagen; Schulentwicklung; Schulübergang; Schülerzahl; Schulforschung; Schulforschung; Schulübergang; Schulentwicklung; Schülerzahl; Sekundarstufe I; Gymnasium; Schüler; Schulversagen; Versetzung (Schule); Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2012/3 |