Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGröger, Martin; Schmitz, Jochen
TitelWas Schüler über Experimente in Facharbeiten denken.
"Das Wichtigste beim Experimentieren ist immer - meistens sind Experimente ja immer schon mal gut.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 60 (2011) 7, S. 33-35Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-9516; 1617-5638
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Abiturient; Chemieunterricht; Deutschland; Thüringen; Facharbeit; Abiturientin; Schülerbefragung; Facharbeit; Chemieunterricht; Schülerexperiment; Abiturient; Abiturientin; Deutschland; Thüringen
AbstractIm Beitrag werden Einschätzungen von Schülerinnen und Schülern über eigenständiges Experimentieren in längerfristigen Arbeiten vorgestellt. Dabei treten Vor- und Nachteile sowie Sorgen aus Schülersicht klar zu Tage (Original übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: