Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Alavi, Bettina; Schäfer, Marcel |
---|---|
Titel | Historisches Lernen und Lernstrategien von Schüler/innnen. Eine empirische Untersuchung zu historischer Selbstlernsoftware. |
Quelle | Aus: Historisches Lernen im virtuellen Medium. Heidelberg: Mattes (2010) S. 75-93 |
Reihe | Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. 54 |
Beigaben | Literaturangaben S. 92-93 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86809-044-4 |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Selbstunterricht; Lernen; Selbstunterricht; Computerunterstützter Unterricht; Geschichtsunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2012/1 |