Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlavi, Bettina; Schäfer, Marcel
TitelHistorisches Lernen und Lernstrategien von Schüler/innnen.
Eine empirische Untersuchung zu historischer Selbstlernsoftware.
QuelleAus: Historisches Lernen im virtuellen Medium. Heidelberg: Mattes (2010) S. 75-93Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. 54
BeigabenLiteraturangaben S. 92-93
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86809-044-4
SchlagwörterGeschichtsunterricht; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Selbstunterricht; Lernen; Selbstunterricht; Computerunterstützter Unterricht; Geschichtsunterricht
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: