Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dobrow, Shoshana R.; Smith, Wendy K.; Posner, Michael A. |
---|---|
Titel | Managing the grading paradox. Leveraging the power of choice in the classroom. |
Quelle | In: Academy of Management learning & education, 10 (2011) 2, S. 261-276
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1537-260X; 1944-9585 |
Schlagwörter | Lernpsychologie; Studium; Wirtschaftspädagogik; Betriebswirtschaftslehre; Lernpsychologie; USA; Leistungsmotivation; Leistungsmotivation; Betriebswirtschaft; Wirtschaftspädagogik; Studium; Betriebswirtschaftslehre; Leistungsanreiz; USA |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2012/1 |