Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inErlacher, Marion
TitelGerechtigkeit bei der Leistungsbeurteilung im fachpraktischen Unterricht in der HTL und Fachschule.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 56 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSchulleistungsmessung; Praktische Fachkunde; Leistungsbeurteilung; Leistungsbeurteilung; Schulleistungsmessung; Praktische Fachkunde; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Begriff Leistung, insbesondere mit Leistungsanforderungen, Leistungsorientierung, Arten der Leistung und der Förderung von Leistungsbereitschaft. Anschließend wird das Thema Leistungsbeurteilung behandelt, wobei auch auf Beurteilungsfehler und Gerechtigkeit der Beurteilung eingegangen wird. Im empirischen Teil wird mit Fragebögen untersucht, ob Schülerinnen und Schüler der Meinung sind, dass sie im fachpraktischen Unterricht gerecht beurteilt werden. Betreuer: Günter Zechner.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: