Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zander, Steffi |
---|---|
Titel | Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory. Zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns. |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2010), IV, 226 S. Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 2010. |
Reihe | Wissensprozesse und digitale Medien. 18 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8325-2628-3 |
Schlagwörter | Anstrengung; Aufmerksamkeit; Kognitiver Prozess; Lernerfolg; Lernmotivation |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2011/3 |