Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kämper-van den Boogaart, Michael (Hrsg.); Spinner, Kaspar H. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Deutschunterricht in Theorie und Praxis. (DTP). Handbuch zur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur in elf Bänden. 11. Lese- und Literaturunterricht. 2. Kompetenzen und Unterrichtsziele. Methoden und Unterrichtsmaterialien. Gegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2010), XII, 386 S. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8340-0511-3; 978-3-8340-0762-9 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Leseunterricht; Literaturunterricht; Unterrichtsforschung; Aufsatzsammlung; Lesekompetenz; Unterrichtsforschung; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Lesekompetenz; Leseunterricht; Aufsatzsammlung |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2011/3 |