Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Textor, Annette |
---|---|
Institution | mittendrin e.V. |
Titel | Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden? |
Quelle | Aus: Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle" vom 16.-18. November 2007 in Köln. Norderstedt: Books on Demand (2008) S. 151-159 |
Beigaben | Literaturangaben S. 157-159 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8370-6057-7 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Schülerverhalten; Verhaltensauffälligkeit; Teamteaching; Klassenmanagement; Unterrichtsmethode; Unterricht; Inklusion; Integration |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/2 |