Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBettinger, Eric P.; Long, Bridget Terry
TitelDoes cheaper mean better?
The impact of using adjunct instructors on student outcomes.
QuelleIn: The review of economics and statistics, 92 (2010) 3, S. 589-613
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-6535; 1530-9142 (AB 1948); 2329-0560 (1919-1947)
DOI10.1162/REST_a_00014
SchlagwörterBildungsverhalten; Hochschullehrer; Teilzeitbeschäftigung; Bildungsverhalten; Teilzeitbeschäftigung; Hochschullehrer; Ohio; Ohio
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The review of economics and statistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: